Acrylbilder - foto-WERK-statt

foto-WERK-statt
Direkt zum Seiteninhalt
Trenne mich von den meisten meiner selbstgemalten Acrylbildern, auch Mischtechnik und ein-zwei "fremde".
Die Bilder sind allesamt auf Leinwand (außer ich gebe etwas anderes an), mit Aufhänger.




Auch gibt es noch ein paar Fotografien aus der Mini"N"aturen-Ausstellung mit den Fotofreunden. Die Bilder haben einen Schaumstoffträger. Sie müssten noch ggf. in einen Rahmen eingepasst oder auf einen festen Untergrund geklebt werden.
... oder hier Recyclingbilder: Verpackungsmaterial in verschiedenfarbigen Rahmen und Größen. Pack and take home
Bei Interesse bitte persönlich  bei mir melden oder über die Kontaktanfrage.

Ich stelle ein Spendenkässle auf und freue mich, wenn das eine oder andere Bild bei Euch eine Verwendung findet.
Zurück zum Seiteninhalt